Bäckerei Roth, Oberbrechen

Wussten Sie schon?

KAJOs

Ihr Brot aus Ihrem Lieblingsteig
– an jedem Backtag anders und doch immer gleich gut!

Unser „KAJOs“ ist ein rundes 500-g-Brot mit kernigen Haferflocken, knackigen Kürbiskernen und wertvollem Leinsamen. An jedem Backtag packen die Bäcker die Korn-Saatenmischung in den Teig für das „(Roggen-)Mischbrot des Tages“ und sorgen so für ordentlich Biss in der mal herzhaften, mal milden Brotteigbasis:
  • montags - Quarkbrot
  • mittwochs - Bauernbrot
  • samstags - Roggenmischbrot
Das „Kajos“ schmeckt also jedes Mal ein klein wenig anders und bleibt doch immer gleich:
gleich knackig, gleich wertvoll, gleich lecker – gleich gut!

Und wer sich schon immer gefragt hat, was das für ein komischer Brotname ist, dem sei es hier verraten:
Das kernige Brot trägt den Spitznamen unseres Seniorchefs Karl-Josef. Der war von seiner Brotkreation so begeistert, dass wir dem kleinen Laib einfach seinen Namen geben mussten. Und da er, seit immer eigentlich, „KaJo“ gerufen wird, heißt das Brot nun so.

Probieren Sie, und wählen Sie Ihr Lieblingsbrot „KAJOs“!

zurück

  Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
Mittwoch Samstag
Öffnungszeiten Oberbrechen: 6.30-12.30 und 14.00-18.00 Uhr 6.30-12.30 Uhr 6.30-12.00 Uhr
Öffnungszeiten Niederbrechen: 6.30-12.00 und 14.00-18.00 Uhr 6.30-12.00 Uhr 6.30-12.00 Uhr


Bäckerei Roth
| Hinterstraße 15 | 65611 Oberbrechen | Tel: 06483-7792 | Fax: 06483-2394
Bäckerei Roth | Limburger Str. 77 | 65611 Niederbrechen | Tel: 06438-920488

Mail: | Impressum | Datenschutz | Cookie-Einstellungen

Bäckerei Roth ist auch bei InstagramBäckerei Roth ist auch bei Facebook